Voraussichtliche Termine für 2025:

KiWo 1: Montag, 04. Aug – 08. August + Sonntag, 10.08.2025

KiWo 2: Montag, 11. August – Fr. 15. August + Sonntag, 17.08.2024

Die Teilnahme ist nur in einer der beiden Wochen möglich.

Wo?

Evangelisches Gemeindehaus Christuskirche Meinhardswinden

Wer?

Kinder, die aktuell die 1. - 6. Klasse besuchen

Wann?

Montag – Donnerstag: Jeweils von 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr.

Freitags: 09:30 Uhr bis 13:30 Uhr

Abschlussgottesdienst am Sonntag, 10.00 Uhr in der Christuskirche Meinhardswinden.

Unsere Kinderwoche (KiWo)

Im Jahr 2024 nahmen über 140 Kinder am Programm teil. Das Motto war "Paulus".

Nahezu 100 ehrenamtliche Mitarbeiter betreuten dieses Jahr während der KiWo die Teilnehmer in den beiden Wochen. Eine ganze Reihe Helfer wie Eltern oder Gemeindemitglieder arbeiten auch im Hintergrund fleißig mit und sorgen für das leibliche Wohl, kümmern sich um die Technik oder helfen beim Auf- und Abbau.

Es war wieder eine klasse Veranstaltung: Viel Action, Turniere, Spiele, Musik mit einer großen Band.

Es gab biblisches Theater, Andachten und Gespräche.

Die KiWo war wieder ein Renner. Viele Familien haben die KiWo bei der Urlaubsplanung berücksichtigt. Vielen Dank!

Du willst Abwechslung in deinen Sommerferien?

Dann verbringe eine tolle Woche in der KiWo.

Dich erwartet ein absolut geniales Programm mit Liedern und spannenden Geschichten aus der Bibel, Spiel, Spaß, Sport, Basteleien und Handwerklichem.

Die Kinderwoche (KiWo) ist eine seit 1987 jährlich stattfindende Veranstaltung der Christuskirche Meinhardswinden. Geboten wird ein jährlich variierendes abwechslungsreiches Programm.

Die täglichen biblischen Theaterstücke und christliche Lieder werden von den Mitarbeitern, zum Großteil Mitglieder des Christlichen Jugendbundes (CJB), im Vorfeld einstudiert und teilweise selbst geschrieben. Es gab auch wieder eine Live-Band.